Bauunternehmen Günter Lange

Über uns

Mein Unternehmen wurde am 1.1.1978 als Zwei-Mann-Betrieb mit der Firmierung Betonwaren- und Terrazzohersteller Günter Lange gegründet. Wir stellten Terrazzo-Produkte in Handarbeit fertig.

Trotz ständigen Materialmangels entwickelte sich meine kleine Firma stetig.Zur Wende waren wir schon 7 Mitarbeiter.

Mit Datum vom 01.09.1990 wurde aus der Terrazzoherstellung das Bauunternehmen Günter Lange. Das Terrazzohandwerk behielten wir bei, nun kam aber das bauen von Straßen und Häusern dazu.

Zum Landwirtschaftsbau kamen wir durch den Familienbetrieb Jaeger GbR in Blüthen. Dort entstand unser erster Kuhstall mit Melkstand.

Nun ist der Landwirtschaftsbau unser Haupterwerb.Zu unserem weiteren Leistungsangebot gehört der Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Seit Jahren sind wir über 90 Mitarbeiter und behaupten uns auf dem Markt.